Wanderung beim 3-Tages-Ausflug 2015

Wichtig ist uns neben dem sportlichen Erfolg auch der zwischenmenschliche Aspekt. Ziel des CVJM Grüntal ist es, ein tolles Gemeinschaftsgefühl und großen Zusammenhalt zu erzeugen. Aus diesem Grund werden immer wieder außersportliche Aktivitäten angeboten, wie zum Beispiel ein Grillfest und ein 3-Tages-Ausflug für die Aktiven mit Anhang.

Wir legen hohen Wert auf eine gute Jugendarbeit und setzen spielstarke Jugendliche schon früh fest oder als Ersatz bei den Aktiven ein.

Genauso wichtig ist uns das gemeinsame Training. Dieses wird von unseren jungen und engagierten Trainern geleitet, die alle eine Trainerlizenz besitzen.

In der Saison 2014/15, die mit dem Aufstieg aller drei Herrenmannschaften endete, haben wir mit diesem Konzept große sportliche Erfolge erzielt.

Wie seit jeher üblich spielen alle aktiven Spieler des Vereins unentgeltlich, wir erarbeiten aus eigener Kraft und mit qualifiziertem Training unsere sportlichen Erfolge!

Unsere nächsten Spiele:

myTischtennis - Vorschau